Neubau Kattwykbrücke in Hamburg
Im Rahmen des Neubaus der neuen Kattwykbrücke waren zwei uferseitige Streifen beiderseits des Köhlbrands, nördlich des Neubaus der Kattwykbrücke auf Kampfmittel zu untersuchen. Die geplante Vertiefung diente dem Einsatz eines Schwimmkrans für das Einheben der neuen Brücke.Beteiligte
Auftraggeber
SEH Engineering GmbH
Zeitraum
Juni 2019 - Juli 2019
Leistungen
Über das Projekt
Marine Geophysik
-
Marine Geomagnetik FLX
-
Schiffsname: Tesla
-
Bearbeitete Fläche: 1.217 Quadratmeter
Verdachtspunktbergung
-
Manueller Tauchereinsatz
-
Wassertiefe: 3,86 – 5,00 Meter
-
Anzahl VP´s: 17
-
Tiefe u. Grund: 0,3 – 1,6 Meter
-
Tidebeeinflusst: Ja
Impressionen des Projektes

TOUCH
Vergrößern

TOUCH
Vergrößern

TOUCH
Vergrößern

TOUCH
Vergrößern

TOUCH
Vergrößern

TOUCH
Vergrößern

TOUCH
Vergrößern

TOUCH
Vergrößern
Weitere Projekte im Bereich Marine-Service

Gewässerausbau Köhlbrand-Ost
Im Auftrag der Hamburg Port Authority erfolgte in Vorbereitung der geplanten...

Umgestaltung der Promenade
Das Berthold-Beitz-Ufer, die Uferpromenade zwischen Sporthafen Düsternbrook und...

Baugrunderkundung EÜ Norderelbe – wasserseitige Erkundungsarbeiten
Für den Neubau der Norderelbbrücken, eine wichtige Bahnverbindung nach Hamburg,...