Skip to content

Willkommen bei EGGERS – seit über einem Jahrhundert ein beständiger Arbeitgeber.

Eggers BV A7-48 copy (1)

Qualität, Verbindlichkeit und ein respektvoller, ehrlicher Umgang zeichnen uns aus – und das bereits seit mehr als 115 Jahren, mittlerweile in vierter Generation.

Uns liegt am Herzen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur eine Stelle finden, sondern eine berufliche Heimat, in der ihre individuelle Weiterentwicklung gefördert wird.

EGGERS-Werte – dafür stehen wir gemeinsam ein:

Eggers_2021_A7_131 (2)-1
rocket_launch_24dp-1
fitness_center_24dp
balance_24dp
public_24dp
anchor_24dp
handshake-1
sports_score_24dp
Zukunftsgestaltend
Wir entwickeln uns weiter und sind offen für Neues. Innovative Ideen sind bei uns willkommen.
Tatkräftig
Wir packen unsere Aufgaben gemeinsam an – direkt, bodenständig und fokussiert.
Verantwortungsvoll
Wir stehen gewissenhaft füreinander ein und helfen uns gegenseitig.
Nachhaltig
Wir denken heute schon an morgen, setzen auf langfristig gute Beziehungen und schonen die Umwelt.
Verbindlich
Wir tun, was wir sagen. Unser Wort und unser Herzschlag zählen – auf uns kann man sich verlassen.
Respektvoll
Wir achten einander und kommunizieren ehrlich mit gegenseitiger Wertschätzung.
Lösungsorientiert
Wir stellen Lösungen und nicht Probleme in den Mittelpunkt – pragmatisch, flexibel, wirtschaftlich.

Menschen bei EGGERS

EK8A0321 (4)

“Ein riesen Unterschied zur Arbeit im Konzern sind die flachen Hierarchien.”

Seit 2016 ist Joseph Oberbauleiter bei EGGERS. Aufgrund seiner vorherigen Konzernerfahrung weiß er bei uns die flachen Hierarchien sowie die Möglichkeit des direkten Austauschs mit der Geschäftsführung zu schätzen. Josephs Tätigkeit als Oberbauleiter umfasst neben der Kontrolle von Qualität, Kosten und Terminen auch die Führung jüngerer Bauleiter.

JosephOberbauleiter, EGGERS Tiefbau

EK8A0097 (2)“Jeder kann mit jedem reden. Selbst der Chef hat immer ein offenes Ohr.”

Zu Christians Aufgaben als Polier gehört es, LKW-Fahrer, Sandlieferanten und Maschinisten zu koordinieren. Damit alles seinen Platz findet und das Material dort verfügbar ist, wo es gebraucht wird.
Auch nach zehn Jahren ist Christians Begeisterung ungebrochen: Den kollegialen Umgang, die flachen Hierarchien und den Austausch auf Augenhöhe schätzt er bei EGGERS am meisten.

ChristianPolier, EGGERS Umwelttechnik

EK8A0685 (1)

“Die Balance zwischen Baustelle und Büro begeistert mich am meisten!”

Freddys Aufgaben als Feuerwerker im EGGERS-Team sind das Aufsuchen, das Freilegen sowie das Identifizieren von Kampfmitteln. Werden verdächtige Objekte entdeckt, liegt es in seiner Verantwortung, die Sicherheit der Räumstelle zu gewähren.

FreddyFeuerwerker, EGGERS Kampfmittelbergung

Screenshot 2023-08-25 110226 (1)

“Seit drei Jahren bin ich als Straßenbaumeister bei EGGERS tätig und werde zum Jahresende in die Bauleitung wechseln. Die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, schätze ich sehr.”

Nachdem Finn die Ausbildung zum Straßenbauer als Landesbester abgeschlossen hat, sammelte er zunächst zwei Jahre Berufserfahrung, ehe er sich an der Meisterschule anmeldete. Heute kann er sich Straßenbaumeister nennen - und das mit Anfang 20. Und der Wechsel in die Bauleitung steht bereits bevor!

FinnStraßenbaumeister, EGGERS Umwelttechnik

Karriere gestalten: Stellenangebote, Studium und Ausbildung – finden Sie Ihren Weg zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung!

Die EGGERS-Unternehmensgruppe hat spannende Jobs in unterschiedlichsten Bereichen zu vergeben – von Erd- und Tiefbau über Umwelttechnik bis hin zu spezialisierten Jobs wie Kampfmittelbergung, Straßen-, Kanal- und Rohrleitungsbau.

 

Darüber hinaus bieten wir anspruchsvolle Fachpositionen in den Bereichen Abbruch, Baustoffsektor, Dienstleistungen und unserem Container-Service.

Mit über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus mehr als 15 Nationen ist EGGERS heute ein wichtiger Arbeitgeber in Norddeutschland.